Wer geht wohin?

cropped-cropped-reportertausch-rgb.jpgDas ist das #ReporterTausch-Karussell:

Von der Rheinischen Post geht Andreas Gruhn (Mönchengladbach) zur SHZ nach Flensburg. Merle Sievers (RP-Online) freut sich auf die NOZ nach Osnabrück.

Vom SHZ geht Kay Müller (Flensburg) zu den Ruhr Nachrichten nach Dortmund. Delf Gravert (Itzehoe) reist zur RP nach Düsseldorf.

Wiebke Karla (RN-Nachrichtenredaktion) ist gespannt auf die „Kapitänswohnung“ in Flensburg, in der der SHZ sie untergebracht hat. Ihr Kollege Tobias Jöhren (Sport) war noch nie in Rostock, er arbeitet jetzt eine Woche dort für die Norddeutschen Neuesten Nachrichten.

Maja Yüce (HNA-Lokalredaktion Homberg) verstärkt die RN-Lokalredaktion in Dortmund, Florian Hagemann (stellv. HNA-Sportchef) wird Hagen und die Westfalenpost kennen lernen.

Von der Westfalenpost geht Hendrik Schulz (Lokalredaktion Siegen) nach Kassel zur HNA und Jens Stubbe (Lokalredaktion Hagen) zur RP nach Düsseldorf.

Jean-Charles Fays (NOZ-Lokalredaktion Osnabrück) ist gespannt auf die WP in Siegen. Torben Hinz (NNN-Lokalredaktion Rostock) reist von der Ostseeküste nach Kassel.

reportertausch_100x100_orange

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s